Werbeideen und Etiketten-

Druckerei Reissner

Im März 2009 entstand die Firma “WIR – Werbeideen und Etikettendruckerei REISSNER GmbH”. Ins Leben gerufen wurde das kleine Unternehmen aus Vöhringen an der Iller, durch die Gründerinnen Jasmin und Saskia Reißner.

Der Grundbaustein hierfür wurde durch die Teilübernahme, dem Digitaldruck aus dem elterlichen Betrieb, der ETIKETTEN-REISSNER GmbH, gelegt.

Nach fünf erfolgreichen Geschäftsjahren wurde dann Anfang 2014 die Übergabe des elterlichen Betriebs abgeschlossen.

Die Produktionsmöglichkeiten wurden somit durch herkömmliche Druckverfahren erweitert.

Die Senior-Chefs Richard und Roswitha Reißner haben sich aus dem Geschäftsleben zurückgezogen und stehen nun den beiden Jungunternehmerinnen als Berater mit Rat und Tat zur Seite.

Im Mai 2015 erweiterte die Firma „WIR“ Ihre Produktion um eine zusätzliche Weiterverarbeitungsmaschine und ist nun in der Lage, Papier- oder Kunststoffetiketten eindrucksvoll zu veredeln.

Von Beginn an verfolgt das gesamte WIR-Team den Trend zu individuellen und maßgeschneiderten Werbemitteln und hat sich den Erfolg ihrer Kunden zum Ziel gesetzt.

Über allen Unternehmensleistungen und modernsten Produktionskapazitäten steht eine fachgerechte Beratung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und beste Qualität, als Firmenphilosophie im Mittelpunkt.

Ihre Ansprechpartner bei der

Druckerei Reissner

Jasmin Reißner

Geschäftsleitung
Marketing & Mediengestaltung

Saskia Reißner

Geschäftsleitung
Zahlungsmanagement & Mediengestaltung

Melissa Nusser

Auftragsabwicklung
Kundenservice
Versand

Simone Gans

Auftragsabwicklung
Kundenservice
Buchhaltung

Corinna Taufer

Auftragsabwicklung
Kundenservice
Social-Media

Andre Karnau

Vertrieb
Kundenberatung

Claudia Schäfer

Mediengestaltung
Grafik

Jessica Oehme

Mediengestaltung
Grafik

Claudio Fiamingo

Disposition

Christian Kley

Produktion
Disposition

Johann Pechar

Produktion
Digitaldruck

Christoph Rommel

Produktion
Digitaldruck

Jessica Häußler

Produktion
Konfektionierung

Benjamin Huber

Produktion
Konfektionierung

Erika Damenmüller

Produktion
Verpackung

Johann Buck

Produktionshelfer

Die Geschichte der

Druckerei Reissner

  • 2009
    2009

    Gründung der Firma “WIR – Werbeideen und Etikettendruckerei Reissner GmbH” in Vöhringen an der Iller durch Jasmin und Saskia Reissner.

  • 2014
    2014

    Nach fünf erfolgreichen Geschäftsjahren wurde dann Anfang 2014 die Übergabe des elterlichen Betriebs abgeschlossen. Die Produktionsmöglichkeiten wurden somit durch herkömmliche Druckverfahren erweitert.

    Die Senior-Chefs Richard und Roswitha Reissner haben sich aus dem Geschäftsleben zurückgezogen und stehen nun den beiden Jungunternehmerinnen als Berater mit Rat und Tat zur Seite.

  • 2015
    2015

    Im Mai 2015 erweiterte die Firma „WIR“ Ihre Produktion um eine zusätzliche Weiterverarbeitungsmaschine und ist nun bestens gerüstet, Etiketten mit verschiedensten Prägevarianten eindrucksvoll zu veredeln.

  • 2017
    2017

    Die bisher seit neun Jahren eingesetzte HP Indigo WS4500 wurde im Oktober 2017 durch eine neue HP Indigo WS6800 ersetzt. Weitere Materialien wurden ins Sortiment aufgenommen.

  • 2019
    2019

    Jubiläum - 10 Jahre
    “WIR – Werbeideen und Etikettendruckerei Reissner GmbH”.

  • 2023
    2023

    Für eine noch flexiblere Produktion wurde im Februar 2023 unser Maschinenpark mit einer GT-360 von Cartes erweitert. Mit der Jet D-Screen Einheit sind wir nun in der Lage Etiketten digital zu veredeln.

    Zusätzlich haben wir erneut in die HP Indigo Technologie investiert. Mitte April 2023 wurde eine HP Indigo 6K mit den neuesten Features in Betrieb genommen.

    Leider mussten wir uns mit der Anschaffung neuer Technologien vom klassischen Druck verabschieden. Schweren Herzens trennten wir uns nach über 30 Jahren von unserer Gallus T-180.

Kontaktieren Sie uns

Wir beraten sie gerne!

WIR - Werbeideen und Etikettendruckerei Reissner GmbH

Vogelstraße 2
89269 Vöhringen

info@wir-reissner.de
Tel.: +49 (0) 73 06 / 92669-0
Fax: +49 (0) 73 06 / 92669-10

Formular WIR

Kontaktformular WIR

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Mit Stern* markierte Felder sind Pflichtangaben

captcha